Was soll ich tun?

Ichhalt49  08.01.2024, 15:42

Junge?

Timl0l
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Zocken yt schauen lernen sb, andere Videos schauen filme schauen mit Freunden raus lesen, zimmer aufräumen muss ich auch msl wieder tun ... Gibt sooo viel

Wie wäre es mit Murmeln Spielen, oder mit einem Freund was unternehmen. Evtl draußen auf Schatzsuche gehen und kleine Schätze der Natur einsammeln ?

SB vielleicht? 😆

Oder:

  • Müll rausbringen
  • wenn du ein Haustier hast: mit dem Hund Gassi gehen / Katzenklo sauber machen / Käfig reinigen
  • Abwasch machen
  • Teppich im Wohnzimmer saugen

Hat auch den positiven Nebeneffekt, dass deine Mama nachher super happy ist ...

Timl0l
Fragesteller

Hasse saugen🥲 Wer mag BITTE Saugen

ST0RMF0X  08.01.2024, 15:51
@Timl0l

Punkt für dich ;) - alternativ geht aber auch Boden wischen... 😁

  • schreib n Buch, Erinnerungen oder Gedanken auf
  • zeichne oder male, sei kreativ
  • geh spazieren oder Fahrrad fahren
  • triff dich mit Freunden oder gehe irgendwohin und lerne Leute kennen
  • lerne Dinge die dich interessieren und weiterbringen
  • räume auf
  • lies ein Buch oder höre einen Podcast
  • mach workout oder geh joggen
  • schlafen und ausruhen
  • sammle Steine
  • koche und esse
  • lerne neue Skills oder Tricks