Wie kann ich meine Zeit vertreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Möglichkeit die freie Zeit zu nutzen, fällt Dir nichts ein, schreibe Dinge auf die Du schon getan hast, gehe ins Detail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Sport ist immer gut, Inlinern, Fahrrad fahren, schwimmen,

Sport machen, singen, Film schauen, Musik hören, Tanzen, zeichnen, telefonieren, to-do Listen bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

Wohnung räumen, karten spielen, Bügeln, Lesen,Spazieren, Filme schauen,Spiele, Kino , Mit Freunden treffen, zeichnen,lernen

Spaziergang machen und währenddessen Podcast oder Hörspiel hören :)