Freundin ist immer in der Wohnung?

Mungukun  12.01.2023, 12:24

Deine Freundin läuft also immer ohne Socken umher und zieht die dann extra für den Sex an?

Gelsenkirchen90
Fragesteller

Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe hat sie immer Socken an

16 Antworten

Es ist deine Freundin - irgendwo in Deutschland läuft da eine Person in der Wohnung herum.

Warum sollte ich da eine Meinung dazu haben?

Gelsenkirchen90
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank

Wow, vor vier Stunden läuft sie immer ohne Socken rum und vor drei Stunden beschwerst du dich, dass sie beim Sex immer die Socken an hat. Passt nicht ganz zusammen. Welche Frage ist jetzt gelogen oder sind sogar beide erfunden?

Gelsenkirchen90
Fragesteller

Davon ist nichts gelogen auch nicht erfunden

wolle091962  13.01.2023, 08:55
@Gelsenkirchen90

Also läuft sie den ganzen Tag dann ohne Socken rum und zum Sex zieht sie dann die Socken an?

Gelsenkirchen90
Fragesteller
@wolle091962

Sie läuft Zuhause barfuß herum

Wenn ich Sex habe mit meiner Freundin hat sie grundsätzlich Socken an beim Sex

Eine Freundin von mir trägt auch niemals Socken und läuft barfuß in ihrer Wohnung herum.

Was soll mich daran stören? Es ist ihre Sache, wenn sie nie friert....

Gelsenkirchen90
Fragesteller

Okay vielen dank trotzdem

Stört es dich denn? Ekelt es dich?Hat deine Freundin Schwitz- oder Stinkefüße? Ist sie öfter krank&es beschäftigt dich daher? Hast du ein Problem mit Füßen im Allgemeinen und magst es nicht wenn auf deinem Boden Barfuß gelaufen wird?

Meine ehrliche Meinung ist, solange von dem eben gefragten nicht etwas zutrifft, sollte es die Entscheidung deiner Freundin sein wann sie wo und wie Fußbekleidung tragen möchte. Ich nehme an sie ist alt genug dies zu entscheiden.

Jeder hat andere Vorlieben, manche lieben es Barfuß zu sein, hatte mal einen alten Physiklehrer der selbst im Winter konsequent Birkenstocksandalen mit nackten Füßen trug, und das war kein ästhetischer Anblick...

Ja, ich auch. Mein kreislauf ist stark genug, dass es mir auch bei 17°C nicht zu kalt wird. Was sollte ich also davon halten? Sie hat es eben so lieber.