Wenn ihr bei jemand übernachtet?

7 Antworten

Aus natürlichen!!!

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Kommt drauf an ob ich kalte Füße hab. Oder es generell kalt im Schlafzimmer ist. Dann ja wenn nicht dann nicht

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für ihre nette Beschreibung

Penisliebhab333  21.11.2023, 14:57

Eigentlich würde ich sex mit denen haben

Kommt drauf an wie ich mich fühle.

Wenn mir kalt ist, dann lasse ich sie an und wenn nicht, dann ziehe ich sie eben aus.

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen Dank für ihre nette Beschreibung

Kommt drauf an, wie ich mich wohler fühle - je nach Temperatur

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Ob ich die Socken zum Schlafen ausziehe oder nicht, hängt davon ab , wie warm mir ist! - Das ist nun schon die X-te Frage zu Socken bei Übernachtungen. - Mir wird wohl ewig unverständlich bleiben, warum ihr daraus so ein Drama macht!

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank trotzdem