Kampfsport Kleidung?

3 Antworten

Die Anzüge, die da alle tragen.

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Also bei Kampfsportarten wie Karate und Judo trägt man für gewöhnlich einen sogenannten Gi mit Gürtel. Der Gürtel hat eine Farbe welche angibt ob man Anfänger, Fortgeschritten oder Meister ist. Man fängt mit dem weißen Gürtel an und arbeitet sich bis zum schwarzen Gürtel nach oben.

Ferkelfreund  11.04.2023, 23:18

Ich lehne alle Arten von Hierachien ab!

Urlewas  11.04.2023, 23:22
@Ferkelfreund

Das hat nix mit Hirarchien zu tun. In der Schule sitzen ja auch keine Grundschüler mit Abiturienten zusammen. Das hat rein praktische Gründe.

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen dank

Die weißen Anzüge, die da üblich sind.

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen dank