Welche Kleidung eignet sich?

4 Antworten

Auf jeden Fall Gymnastikschläppchen (Turnschläppchen). Dann ist eigentlich ein Gymnastikanzug das beste, weil er eng anliegend ist und nichts beim Turnen stört. Auch kommt es ja auf die richtige Ausführung an und die ist in so einem Anzug besser zu erkennen. Alternativ geht aber natürlich auch ein eng anliegendes Shirt. Dazu kurze oder lange Leggings. Bei den Profis ist das sogar vorgeschrieben ;-) sprich Boden und Bock kurz, sonst lang.

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für ihre nette Beschreibung

Hey, ich turne schon lange in einem Verein und bei uns sind Schläppchen Pflicht. Ich würde grundsätzlich zu einer langen leggings empfehlen, gerade wenn ihr am Balken oder Reck turnt. Ansonsten normales t Shirt eher eng anliegend oder eben einen Turnanzug:)

Ich würde lange Hose und Tshirt wählen. Leichte Turnschuhe

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für ihre nette Beschreibung

Turnanzug, engere Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinfachSo01  10.08.2023, 14:49

"engere Kleidung" ??

Also ich (M) finde engere Kleidung bei sportlich-schlanken Mädels nur noch toll, aber mehr was Besonderes:

https://i.pinimg.com/originals/df/cd/c5/dfcdc57e7564b27db23f86c0e65e3ffc.jpg

xxLisa7  10.08.2023, 16:54
@EinfachSo01

Ja aber sowas finde ich zum Beispiel garnicht interessant und es ist auch fürs Turnen nicht ganz so gut geeignet.

EinfachSo01  10.08.2023, 19:12
@xxLisa7

Natürlich nicht zum "turnen", nur so, wenn es mal sexy und erotisch sein darf.

Du schreibst ja zB auch, dass du auf Windeln stehst. Die sind ja wohl auch nicht wirklich zum turnen geeignet, oder ?