Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schwester wird sich schon damit abfinden (müssen). Damit die Stimmung zwischen euch nicht so angespannt bleibt, könntest du bspw. vorschlagen zusammen K-Pop Stores zu besuchen oder zusammen neue Gruppen anfangen zu stanen. Du könntest sie auch nach Empfehlungen oder Tipps fragen, dann merkt sie dass du wirklich Interesse hast und ihr nichts wegnehmen möchtest . :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bienna
Fragesteller

Ja gute Idee,danke

Du darfst mögen was DU willst! Deine Schwester kann dir nichts verbieten und ausserdem wäre es doch viel schlauer und cool, wenn ihr einfach zusammen eure Leidenschaft teilen würdet und zusammen Spass am Fan sein geniessen würdet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Also so eine Situation hatte ich noch nie (naja meine Schwestern denken das ich ihnen nachmache vom kleidungs style und so) aber wenn es dich so belastet rede vielleicht mit deinen Eltern darüber oder (wenn du noch andere Geschwister hast) mit deinen anderen Geschwistern. Und wenn du das auch nicht willst würde ich dir empfehlen sie entweder zu ignorieren oder es ihr mal sagen dass es dich stört.

🥱🙄🤣🤣🤣

So wie Schalke und Dortmund.

Diejenigen die einem am ähnlichsten sind hassen manche Menschen besonders.

Warum das so ist konnte ich nie verstehen. Vermutlich habe ich dafür einfach 50 IQ-Punkte zuviel.