Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Meinung nach hätte sie keinen Grund sauer zu sein, denn es sind DEINE Gefühle hier und da kannst du sie nicht steuern.

Das einzige wäre, dass sie nicht so begeistert ist und dann versuchst du, wenn eure Freundschaft dir Wichtig ist, dass sein zu lassen, auch wenn es dir schwer fallen wird.

Es sei denn, es gefällt ihr und sie bringt euch beide zusammen.
Vielleicht kannst du andeuten, dass du ihr Cousin süß fandest und achtest auf ihre Reaktion.