Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strafbar wäre es nicht wenn ihr beide einverstanden seid. Einfach nur aufpassen das er nichts schlechtes im Sinn hat

Ich sag mal so, mir wäre der Altersunterschied in dieser Alterskategorie zu hoch. Egal was jetzt gesetzlich erlaubt ist und was nicht. Desweiteren ist die Entfernung auch ein gesichtspunkt, denn irgendwo müsstest du übernachten und da bräuchtest du die Einwilligung deiner Eltern oder deines Erziehungsberechtigten. Überlege es dir gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Würde ich lieber lassen.

Wäre aber legal, wenn es beide wollen und du nicht ausgenutzt wird.

Es ist zumindest legal, weil ihr beide über 14 seid. Finde den Altersunterschied dennoch richtig weird

Absolut kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung