Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir ne Zeit auch so, ich hab mich mit meinem besten Freund einfach getroffen auch wenn ich manchmal echt keine lust hatte im Regen zu ihm zu fahren, dadurch wurde ich auch in seinem restlichen Freundeskreis akzeptiert. Ansonsten hab ich versucht mich mit Leuten aus den Parralelklassen anzufreunden. Geh einfach offen auf die anderen zu, dann finden sich auch leute, die nicht so unfreundlich sind.

Vielleicht fragst du dich aber auch mal selbst ob dass noch Freunde sind bzw. du mit ihnen befreundet sein willst...

Viel Glück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Horse12650  29.03.2024, 21:55

Mir geht es genauso was soll man machen wenn man keine beste Freundin mehr hat weil sie einen verlassen hat?

Das kenne ich nur zu gut … Ich würde mir an deiner Stelle neue Freunde suchen, zum Beispiel in anderen Klassen, und versuchen, bei anderen Menschen ein wenig offener zu werden.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe auf ein Gymnasium