Was soll ich tun?

Nahimana66  25.04.2023, 19:16

warum kann dein Partner nicht herkommen?

Leni1009
Fragesteller

Visum wurde abgelehnt weil er damals seinen Aufenthalt nicht verlängert hatte und eine Sperre vorhanden ist

2 Antworten

jetzt müsste ich alles stehen und liegen lassen und zurück gehen das wir eine Familie sein können. I

Warum?

es gibt nicht nur das eine oder das andere.
Mach dein Ding. Eine Ausbildung ist wichtig. Deine Familie auch und ein geregelter Tagesablauf.

Versuch so oft wie möglich in der Türkei zu sein, bis die Sperre aufgehoben ist.

So wie die Dinge liegen, müssen alle zu und abgeben, es geht nicht anders, da dein Partner es verbaselt hat.

Eigentlich darf jeder zu seinem deutschen Kind (nach-)ziehen.

Das geben die Visa Bestimmungen her.

https://www.familiennachzug-visum.de/family-first/eltern-zu-kindern/deutsche-kinder

Ausbildung ist wichtig, die würde ich auf jeden Fall zu Ende machen