Ausbildung in der Türkei annerkannt?

2 Antworten

Du kannst mit nem deutschen Abschluss überall arbeiten, denn sie ist in allen Ländern hoch anerkannt (glaube ich, aber in den meisten Ländern wie die Türkei schon).

Sicher, allerdings sind die Ausbildungswege in der Türkei anders als bei uns. Die bei uns übliche duale Ausbldung in den Lehrberrufen gibt es so da nicht. Und natürlich brauchst du ein entsprechendes Visum, falls du nicht die türkische Staatsangehörigkeit hast.