Was soll ich tun?

8 Antworten

Also du musst Dir schon bewusst sein , dass es schmerzt und eine Narbe geben wird. Ausserdem kann sich die Haut infitieren wenn ihr nicht desinfiziert vor dem ritzen. Wenn Du nicht dahinter stehst, dann sei ein Mann und sag nein. Das kann sie ja bei sich machen wenn sie auf ritzen steht. Es ist Dein Körper. Wenn Sie dann sagt das sie Schluß macht sorry, dann ist sie es nicht wert mit Dir zusammen zu sein. Sie muss Deine Grenzen achten, Auch wir Männer können mal nein sagen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

also das ist eine richtige scheiss idee von ihr und ist körperverletzung und könnte angezeigt werden. wenn deine eltern das mitbekommen und du noch unter 16 jahre alt bist entscheiden auch die ob es eine anzeige gibt oder nicht.

zudem auch wenn man jemanden liebt macht man das nicht also sag ihr das sie es seinlassen soll

Wenn du das nicht möchtest (was ich durchaus verstehe) und sie es trotzdem tut, ist das rechtlich gesehen Körperverletzung.
Wer möchte denn bitte mit jemandem Zusammensein, der einen nicht respektiert?

Das ist Körperverletzung und das würde ich definitiv nicht mit mir machen lassen, das ist krank.

Also wenn du es nicht willst dann sag ihr das und sag ihr dazu das du sie trotzdem über alles liebst. ;)