was soll ich tun?

3 Antworten

besorg dir über dokteronline das augen präparat AZYTER alias azithromycin

gib je 1 tropfen je auge alle 12h 3 tage lang, meist reichen schon 1-2 behandlungen aus und die augen werden mit einer wahrscheinlichkeit von 90 % wieder effektiv sehr schnell besser werden, und heilen

der tierarzt hat keine augenpräparate in der tiermedizin, die das bakterienspektrum so abdecken,

du kannst natürlich auch zum tierarzt gehen, aber die meisten haben keinen plan und ich erspare dir mit dieser hilfe nur die unwissenheit vieler tierärzte,

jedenfalls, dieses tier, brauch dringend, antibiotika systemisch(amoxicillin mit clavulansäure) und lokal am auge(azyter) , dringendst und sofort

wenn herpesviren ins auge fressen, wirst du aber auch nichts mehr amchen können, wichtig ist die bakterien zu vernichten, am besten jetzt gleich, aber du hast ja nichts, das tier leidet sich leider gerade zu tode

Anonymaugsburg
Fragesteller

Leider gottes habe ich sie nicht mehr gesehen :( somit konnte ich sie nicht zum Tierarzt bringen hoffe sie kommt morgen wieder dann gehts direkt zum Tierarzt

Du kannst sie mit Gummihandschuhen anfassen und zum Tierarzt bringen. Möglicherweise ist sie verletzt und hat Parasiten. Das sollte jedenfalls behandelt werden.

Anonymaugsburg
Fragesteller

Okey, wenn ich sie wieder sehe mache ich das! Die Streunert irgendwo in meinem Garten rum (nicht in meinem sichtfeld)

alles sauber machen und neues Futter reingeben und Katze beobachten. Sollte alles gut werden