Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach du den ersten Schritt und frag nach einem Treffen.

Besserwisser195
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ich schau dann Mal was die anderen sagen

Ich würde das lassen. Natürlich wäre es schön, aber es ist „besser“ wenn ihr Freunde bleibt. Beziehungen in diesem Alter sind zu früh.

Besserwisser195
Fragesteller

Naja ich würde sie schon besser kennenlernen wollen weil ich kenne Recht viele die eine haben und die scheinen Happy zu sein

Besserwisser195
Fragesteller
@Guitarist267

Ich will mich nicht "austoben".ich will einfach nur so lange mit ihr gut Befreundet sein bis die Zeit"reif"ist.

Ich lasse es dann Mal so stehen