Was machen 2.5 jahre gleichen crush?
Hallo bin momment echt seeeehr herliebt, das problem idt das es seit 2.5 jahren immer das selbe mädchen ist. Ich komme einfach nicht weg von ihr. Vieleicht kann ich endlich mehr mit ihr machen weiss aber nicht ob es soo intelligent ist was kann ich machen?
hier ist noch die ganze geschichte fals es jemand interessiert. In der 5. Klasse ist sie in mein Dorf gezogen und ich bin direkt in kontakt mit ihr geraten. Ich hab schon da gespürt das ich für sie anderst entfinde als für die anderen. Mit der zeit war ich wirklich verliebt und dan kam der erste rückschlag. Mein damahliger bester freund ist mit ihr zusammen gekommen. Ich war fast jeden tag mit ihr und ihm draussen und dich gefühle wurden nur stärker. Und dann hat sie noch die 6. klasse übersprungen.
Ich sah sie desshalb fast ein halbes jahr nicht. Ich hatte trotzdem ein crush auf sie und ich hab sie enorm vermisst. Dan war ich endlich auch in der oberstufe und ich sah sie wieder öfter. Sie war wieder singel da ihr freund schlusd gemacht hat. Ich ass zu diesem zeit punkt immer mit ihr am mittag. Ich fühlte mich einmal sicher um ihre meine gefühle zu stehen, dich dan fragte sie mich ob ein andere kolleg vieleicht etwas für sie empfindet. Ich war komplett am boden zertört, half ihr trotzdem weil ich sie nicht verletzen wollte. Sie wurden aber kein paar. Und sie vergass in schnell wieder. Nach den sommerferien war sie schon wieder weg, sie ging ins gymi. Der kontakt wurde wieder so gering wie damals. Bis wir und einmal auf dem pausenhof traffen. Seit dort an schreiben wir wieder und vieleicht treffen wir und jetzt.
2 Antworten
Schwierig ich habe ein ähnliches Fall doch du hast ein besondere Fall denn, ein Mädchen kann mit dir befreundet sein, facetimen, Zeit verbringen doch sie baut keine Gefühle auf. Mädchen sind kompliziert versuche vielleicht ein anderes Mädchen zu treffen denn, du wirst immer ihrer netter Freund sein und nicht der Arsc**och auf wem Mädchen stehen.
Habs schon versucht mit anderen mädchen.
einmal über ne internetbeziehung (war komplett komisch) hab halt schluss gemacht weil ich die gsnze zeit an mein crush gedacht hab.
und einmal wollte ich mit einem anderen mädchen so viel kontakt haben bis ich mich in sie verliebe, hat auch nicht geklappt
Wenn du seit der 5. daran denkst würde ich es ihr sagen bzw. ggf. davor mehr Zeit mit Ihr verbringen, weil nach der Schule trennt sich oft der Weg, in unterschiedliche Städte, Unis etc. wo du sie vielleicht nie wieder sehen wirst. Außerdem ist es für dich eine Entlastung wenn du es ihr mitteilst, vielleicht kannst du auch so andere Mädchen treffen oder du kommst mit ihr zusammen. Wie es auch ausgeht am Ende ist es für dich eine Bereicherung, anstatt in der Uni daran zu verzweifeln, weil du kein Kontakt mehr hast. Das ist jetzt nicht wirklich schön gesagt, aber vielleicht verstehst du es ja.
Wir sind jetzt schon nicht mehr in der gleichen schule
seit über einem jahr