Mädchen aus meiner klasse liebt mich aber ich sie nicht?

2 Antworten

Über "Liebe" zu sprechen, klingt nicht passend.

habt ihr tipps wie ich ihr sagen könnte das ich nix von ihr will

"Hallo. Ich habe gemerkt, dass du Kontakt zu mir suchst. Leider muss ich dich da enttäuschen, denn ich möchte keinen näheren Kontakt haben und bin nicht an einer Freundschaft interessiert. Ich denke, es ist sinnvoll, dass gleich deutlich zu sagen, um keine falschen Hoffnungen zu wecken. Sorry und viele Grüße, ..."

also erstmal bitte mit zeichensetzung schreiben.

sich treffen kann man auch freundschaftlich. solltest du vlt tun und ihr das ganz normal erklären.

ich schätze mal du bist 13 oder 14, dann ist das vermutlich ihrerseits auch kein verliebt sein sondern sie mag dich nur. das ändert sich schnell wieder in dem alter.