Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, ob Ihr Euch in der Zeit richtig kennen gelernt habt. Das denke ich nämlich nicht. Das ist aber das Wichtigste, wenn man Interesse an einem Menschen hat: Sich so oft es nur geht persönlich treffen. Anders kann man sich nicht kennen lernen.

Ihr wart noch nicht zusammen. Und Ihr hattet die Kennenlernphase nicht richtig genutzt. Ob das jetzt noch was wird - hmh.

Mein Tipp an Dich: Lerne mehr Menschen kennen. Aber nur persönlich. Dann merkst Du, wer zu Dir passt und wer nicht.

Strich drunter und abhaken. Du solltest damit abschließen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung