Was soll ich tun?
Ich habe mal vor 4 Monaten ein Mädchen gesagt das ich sie mag und ja sie hat gesagt das sie das mutig findet und mich auch lustig findet und dann haben wir täglich gechattet 2Monate um genau zu sein dann hat sie mich gefragt was meine Lieblings Sachen sind und dann hat sie mir etwas gemalt eines Tages hat sie mir ein GIF geschickt wo drauf steht'' i really like you'' und sie hat gesagt ich soll es niemanden sagen und danach hat sie gefragt ob ich eine Freundin habe aber nicht falsch denken soll . Dann hat sie so einen Monat nicht mehr mit mir geredet und dann hat mein freund gesagt das sie gesagt das sie schon ein Freundschafts+ hat. Wo ich sie gefragt hab und das stimmt. und vor zwei Wochen hat derselbe freund gesagt das er sie mag und ich habe sie gefragt aber sie hat gesagt das sie kein Crush hat aber ihn mag.
Meine Frage ist jetzt warum sie gesagt hat'' i really like you ''aber jetzt doch ein Freundschaft+ hat.PS: ICH GLAUBE SIE HAT ES ALS AUSREDE BENUTZT
2 Antworten
Die Frage ist, ob Ihr Euch in der Zeit richtig kennen gelernt habt. Das denke ich nämlich nicht. Das ist aber das Wichtigste, wenn man Interesse an einem Menschen hat: Sich so oft es nur geht persönlich treffen. Anders kann man sich nicht kennen lernen.
Ihr wart noch nicht zusammen. Und Ihr hattet die Kennenlernphase nicht richtig genutzt. Ob das jetzt noch was wird - hmh.
Mein Tipp an Dich: Lerne mehr Menschen kennen. Aber nur persönlich. Dann merkst Du, wer zu Dir passt und wer nicht.
Strich drunter und abhaken. Du solltest damit abschließen. Alles Gute!