was soll ich tun? 2 jungs lieben mich und ich sie auch! D:

12 Antworten

Betrachte den Kumpel deines Freundes doch mal ohne deine, durch irgendwelche Gefühle gefärbte Brille:

War das nötig, dass er deinem Freund mit so einer Ansage kommt? Wenn ihr beiden euch liebt, hat er da nicht rein zu funken, wenn er sich trotzdem in dich verliebt ist das alleine sein Problem. Da hält man sich zurück und macht das mit sich alleine aus, er kann sich im Hintergrund bereit für eine Chance halten wenn es bei euch beiden zum Bruch kommt, kein Thema aber selbst eine Krise auslösen, das ist ja wohl das Letzte. Es war unfair und extrem egoistisch was er gemacht hat und hatte nur das Ziel euch beide auseinander zu bringen und für so einen hast du Gefühle? Denk noch mal genau darüber nach ob du ggfs. mit so jemanden der alles auf andere abwälzt um sich besser zu fühlen dein Leben teilen möchtest. Danach sollte doch eigentlich alles klar sein, wenn du schon sagst du liebst deinen Freund über alles.

Haha,meine Freundin hatte den selben Mist.Naja die beiden Jungs X und Y waren von Anfang an beide in sie verliebt.Später ist sie mit X zusammengekommen.X und Y waren bzw. sind Feunde.Und als ihr Freund X einen anderen Kumpel fand,war er sauer,weil er der Meinung war ,dass sich sein Kumpel an seine eigene Freundin ranmacht.Bei denen war die Eifersucht echt schlimm.Mein Freundin wollte nicht,dass er mit einem anderen Mädchen redet und anders herum.REDEN!!! Ok,das ist doch echt krank.Jetzt hat sie sich von ihrem Freund X getrennt und ist mit Y zusammen gekommen.Meine Freundin und X hassen sich jetzt.Du musst selbst wissen was du tust.Aber meine Erfahrung war immer das zu tun was ich für richtig halte.Das war immer besser als auf andere zu hören.

" ich liebe meinen Freund zwar über alles aber mit der Zeit hab ich auch Gefühle für seinen Kumpel entwickelt. " Wenn Du Deinen Freund tatsächlich über alles liebst, dann logischerweise auch mehr als seinen Kumpel. Du gibst Dir mit dieser Formulierung bereits selbst eine klare Antwort auf Deine Frage und das bedeutet, bleibe bei Deinem derzeitigen Freund.

Es gibt so einen Spruch, weiß nicht mehr ganz genau wie der ging aber etwa so: wenn du den ersten richtig lieben würdest, gäbe es den zweiten nicht. Weißt du was ich damit meine, aber versetzt dich auch mal in die Lage deines Freundes, stell dir vor er macht so etwas wie würdest du dich fühlen? Schlecht oder? Was ich damit sagen will ist überleg es dir ganz genau, denn dein Freund wird dich sehr wahrscheinlich nicht mehr zurück wollen(was ja auch verständlich ist) und es kann auch andere Folgen haben. Also überleg es dir genau, kannst mir ja Privat berichten wie es ausgegangen ist dann kann ich dir auch je nachdem wie es läuft weiter helfen :)

Hoffe ich konnte helfen, denn ich weiß wie es die geht hab das gleiche auch schon erlebt :)

Servier beide ab und such dir einen anderen.