Was soll ich tun?
guten Abend zusammen, ich bin M 17 und vermutlich ein einer verzwickten Situation wo ich evtl Hilfe oder Ratschläge benötige. Ich hatte oder habe ich kann es nicht genau sagen eine sehr gute Freundin, wir snappen und schreibten jeden Tag mal mehr mal weniger. Vor ca 2/3 Wochen war der k t schon etwas wackelig und hat sich oftmals nur aufrecht erhalten wo ich mich als erstes gemeldet habe. Dann meinte sie etwas dummen zu sagen, wo mich zu der Überlegung gebracht hat, dass ich mich mal nicht als erstes melde. Nun ja darauf hin ist der Kontakt flöten gegangen. Sie war und ist mir immernoch sehr wichtig weil sie die einzige Person war wo wir uns gegenseitig alles anvertrauen konnten aber jetzt? Ich weis echt nicht was ich machen soll. Ich muss ständig daran denken und ich kann das irgendwie auch nicht einfach so ignorieren. Irgendwie fehlt sie mir aber irgendwie ist des doch auch eine Bestätigung von ihr dass sie keine Lust auf den Knt hat. Es wäre noch verständlicher für euch wenn ihr alles kennt aber dann wird der Text viel zu lange. An alle dir antworten, ich danke euch schonmal dafür dass ihr euch die Zeit genommen habt das alles hier durchzulesen. Ich wünsche euch einen schönen Abend✌🏼
2 Antworten
Schon Wahnsinn wieviel Platz ein Mensch im Herz des anderen einnehmen kann. Ging mir auch schon so, hat richtig weh getan damals, das schlimme ist du kannst da nix machen. Wenn nix mehr kommt von ihrer Seite dann hast du deine Antwort. Auch wenn du sie nicht verstehen kannst, versuch das zu akzeptieren und das es ne Weile dauern wird bis du darüber weg bist, iss auch klar. Kopf hoch, kommt Zeit, kommt Rat.
ich muss dir leider sagen das das wohl heißt dass sie nix von dir will... du könntest ihr immer wieder schreiben aber sie würde dir wohl nie etwas von alleine schreiben wenn du ihr nix bedeutest! also ich denke du solltest es respektieren und dir irgendjemanden anderen suchen... ich check schon das es schwierig ist aber halte dich nicht zu viel damit auf ihr hinterherzulaufen....
Ja, ich hab mich schon damit abgefunden aber es wahr zu haben will man halt au nd. Trotzdem danke 🙏 es ist auch gut von anderen deren Meinung zu hören um besser damit umgehen zu können. Dankeschön 🙏