Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon Wahnsinn wieviel Platz ein Mensch im Herz des anderen einnehmen kann. Ging mir auch schon so, hat richtig weh getan damals, das schlimme ist du kannst da nix machen. Wenn nix mehr kommt von ihrer Seite dann hast du deine Antwort. Auch wenn du sie nicht verstehen kannst, versuch das zu akzeptieren und das es ne Weile dauern wird bis du darüber weg bist, iss auch klar. Kopf hoch, kommt Zeit, kommt Rat.

ich muss dir leider sagen das das wohl heißt dass sie nix von dir will... du könntest ihr immer wieder schreiben aber sie würde dir wohl nie etwas von alleine schreiben wenn du ihr nix bedeutest! also ich denke du solltest es respektieren und dir irgendjemanden anderen suchen... ich check schon das es schwierig ist aber halte dich nicht zu viel damit auf ihr hinterherzulaufen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annonym462 
Beitragsersteller
 02.11.2025, 22:51

Ja, ich hab mich schon damit abgefunden aber es wahr zu haben will man halt au nd. Trotzdem danke 🙏 es ist auch gut von anderen deren Meinung zu hören um besser damit umgehen zu können. Dankeschön 🙏