Was soll ich schreiben ?(Jobcenter)?

Brief vom Jobcenter - (Bewerbung, Jobcenter, Ausländer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebenslauf und Zeugnisse sind Deine Bewerbungsunterlagen!

Adryan27
Fragesteller

Achso brauche ich kein Bewerbungschreiben?.Ich bedanke dir :)

turnmami  30.04.2016, 16:30
@Adryan27

Natürlich brauchst du auch ein Bewerbungsschreiben. Woher soll der Arbeitgeber sonst wissen, was du von ihm möchtest???

Adryan27
Fragesteller
@turnmami

ja aber ist nicht ein Arbeitgeber nur mein Fallmanager möchte diese

Skibomor  01.05.2016, 12:21
@turnmami

Wenn er noch kein Bewerbungsschreiben verfasst hat, muss er dem Sachbearbeiter beim Arbeitsamt auch keins vorlegen!

Frag deinen Fall manager mal wegen einem Bewerbung training! Dauert insgesamt 1 Woche und dort wird dir ganz genau gezeigt wie man eine Bewerbung schreibt, was genau rein muss und wo du stellen findest! Welchen Beruf möchtest du denn erlernen?

Adryan27
Fragesteller

Ein beruf wo ich mit PC arbeiten kann