Was soll ich schreiben?

2 Antworten

die zwei Schnuppertage bei Ihnen haben mir bestätigt, dass der Beruf (die Ausbildung zur) Kauffrau EFZ für mich richtig ist.

"Die" klein schreiben wenn du nach einem Komma (z.B. der Anrede) weiterschreibst.

Das du dich bewirbst kommt in die Überschrift, das hat im Text nichts zu suchen.

Bewerbung um eine Ausbildung zur Kauffrau EFZ

Bewerbung als Kauffrau EFZ

Nachdem Sie mich am xx.xx.xxxx bereits für ein 2-Tages Praktikum empfangen haben, möchte ich mich nun hiermit bei Ihrer Firma, Einrichtung, whatever, für den Beruf der Kauffrau bewerben.

Sowas vielleicht? Falls das ne Bewerbung für eine Ausbildungsstelle ist musst du das natürlich auch noch dazu schreiben.

RAAA063
Fragesteller

OMG ICH DANKE DIR VIEL MALS FÜRS SCHNELLE ANTWORTEN HAB NOCH EINEN SCHÖNEN TAG☺️🩷