Was soll ich sagen?
Ich möchte Montag meinen crush ansprechen wegen meiner letzten Frage ich wieder holen sie nochmal kurz also mein crush hat mir gesagt das er auch auf mich steht aber findet das wir noch zu jung sind für eine Beziehung sind beide 14... Ein " Freund" von mir fragt mich seit wochen ob wir zsm sein wollen aber akzeptiert nd das ich es nd will er hat gesagt das mein jetziger crush nh Freundin hat aber ich frag mich woher er das weiß weil die beiden kennen sich nd. Und entweder stimmt das und er hat nh Freundin und wollte mich eif nd hat deswegen gesagt wir sind zujung oder der "Freund" von mir hat sich das nur aus gedacht um mit mir zsm zu kommen. Ich möchte meinen crush fragen ob er nh Freundin hat und ihm sagen das ich ihn immernoch mag habt ihr eine Idee wie?
4 Antworten
und ihm sagen das ich ihn immernoch mag
Das weiss er. Seine Meinung hat er aber immer noch.
Dein Freund sagt das nur, damit du von deinem Crush weg kommst. Glaub nicht immer einem anderen, der über andere Sachen erzählt.
Also ich würde ihr entweder direkt fragen oder warten bis er irgendwas macht , ich denke auch eher das der Typ der auf dich crush hat sich das ausgedacht hat Weile r sauer war oder so
So funktionieren Beziehungen auch nicht. "Willst du mit mir zusammen sein" ist nunmal kein indikator für eine Beziehung. Da gehört mehr dazu. Das ist eine Bindung. Eine Bindung muss sich aufbauen. Das geht nicht auf Knopfdruck. Und scheinbar will er dann doch nicht
Joooo🔥
Einfach locker bleiben, Digga! Geh zu ihm hin und sag so:
"Hey, ich wollte mal was fragen… Stimmt das, dass du ne Freundin hast? Weil ich hör da so Sachen und wollt’s direkt von dir wissen. Und ja, ich mag dich halt immer noch."
Fertig! Kein Stress machen, einfach ehrlich sein. 😎🔥
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥