Was soll ich nur tun?

3 Antworten

Hi.

Du solltest nach Möglichkeit nicht soviel Wert auf das legen, was andere sagen...Bilde dir selbst eine Meinung...

Oder leben andere dein Leben?

Wenn du eine Information haben möchtest, hol sie dir aus erster Hand von der betreffenden Person. Beginne nicht mit "Andere haben gesagt, dass...Stimmt das?". Klare, direkte Fragen bringen klare, direkte Antworten. Der Rest ist Vernunft oder/und Intuition.

Ein Gespräch mit der Frau deines Herzens in einem ruhigen Augenblick bringt Klarheit...so haben die anderen auch wieder Grund, etwas anderes zu behaupten...(was sie meist nicht tun, um dir zu schaden...sondern, um sich selbst interessanter zu machen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefragflo
Fragesteller

Danke, Danke ich warte mal unseren Streit ab und dann werde ich es mal versuchen. Danke nochmals😀

Hier kann dir auch niemand sagen was stimmt und was nicht. Das kann dir nur deine Flamme selbst beantworten. Klar können es Lügen sein die von den anderen verbreitet werden - man soll nie alles einfach so glauben.

Aber wie gesagt, rede mit ihr darüber. Nur so bekommst du klarheit.

Gutefragflo
Fragesteller

Danke an alle 😘👍🏼

Redet miteinander, es bringt nichts, wenn du Infos nur aus Dritter Hand hast.

lernt euch im realen Leben kennen

Gutefragflo
Fragesteller

Sie ist sehr empfindlich. Wir haben auch momentan einen kleinen Streit. Da sie sehr empfindlich ist wird sie wahrscheinlich extrem wütend sein wenn ich sie frage.

Idris164  02.07.2021, 08:36
@Gutefragflo

Dann lass es lieber ganz, wenn jemand so empfindlich ist und schnell würgend wird, ist für eine Freundin nicht geeignet