Jungs haben mein GF Account herausgefunden?

Ich rede von einem anderen Account

6 Antworten

Du Kannst die Beiträge alle anonymisieren lassen:

Wenn Du Deinen Account anonymisieren lassen möchtest, schreibe uns bitte von der E-Mail-Adresse, die mit Deinem Account verbunden ist, eine E-Mail mit der Angabe Deines Benutzernamens. Bei der Anonymisierung werden alle Deine Inhalte von Deinem Profil getrennt, sodass nicht mehr erkenntlich ist, wer diese Inhalte verfasst hat.

https://www.gutefrage.net/kontakt

bei einigen dauert das leider ziemlich lange bis der Support einen Finger rührt, aber wenn du da mal Stress machst

Bei deinen Fragen steht dann nur „vereister Nutzer“ ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Wende dich dazu umgehend an den Support: team@gutefrage.net

...die helfen dir weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Besteht sonst vielleicht die Möglichkeit, den Benutzernamen zu ändern?

verreisterNutzer  12.11.2023, 00:44

Bringt nichts, da sie ihn vielleicht schon abgespeichert haben

Support anschreiben und Antrag auf Änderung Deines Usernamens stellen, mit Begründung. Das geht. Löschen werden die den wahrscheinlich nicht, aber kannst ja trotzdem nachfragen.

Hallo

Am besten kontaktierst du den Support und legst deine Lage dar. In der Regel ist es gerechtfertigt, dass du in solch einer Lage ein Löschung erwirken kannst. Aber erfahrungsgemäss sind sie sehr restriktiv.

Herzlich ❤️