Warum sollte man unbedingt einen Account bei gute Frage haben?

2 Antworten

Man kann dann jederzeit Sachen fragen und anderen auch oft weiterhelfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil jeder mal in die Situation gelangen könnte, eine Frage zu haben, die er relativ Zeitnah beantwortet haben möchte, da er ggf. anderweitig (Internet) nicht zu gewünschten Erfolg kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung