Was soll ich nur mit dieser Idiotin machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren und dir die nerven sparen.

Es ist die Frage, wer sich grade wie ein kleines Kind verhĂ€lt. Deiner reaktion nach zu urteilen, bist es wohl eher du, die zum Kleinkind und zum eifersĂŒchtigen Teenager geworden ist. Ignoriere dieses andere MĂ€dchen doch einfach. Der Junge, in den du dich verguckt hast, ist nicht der einzige tolle Junge auf der Welt. Die Neue hat auch ein Anrecht, sich zu verlieben. Wenn es deinen Jungen erwischt hat, dann hast du halt Pech gehabt. Andere MĂŒtter haben auch schöne Söhne. Dieser Junge wird sicher nicht deine erste und auch nicht deine letzte Liebe sein. Eifersucht und irgendwelche albernen SprĂŒche werden dich auf jeden Fall nicht weiterbringen. Es ist klar, dass du verĂ€rgert bist, aber bedenke bitte, dass man sich nicht immer aussuchen kann, wo die Liebe hinfĂ€llt. Manchmal muss man sich auch einen neuen Partner suchen. Ich bin mir sicher, wenn du es wirklich möchtest, dann wirst du das auch schaffen.

Denke mal selbstkritisch ĂŒber DICH nach und ob nicht vielleicht DU die blöde Kuh bist. Sei nicht so eifersĂŒchtig!

Wenn du das MĂ€dchen nicht magst, dann ignoriere sie. So einfach ist das!

TheAliyevagirls
Fragesteller

Sie steht mir aber auch stÀndig im Weg und zwingt mich sogar ihre Hausaufgaben zu machen.

Mignon5  23.06.2020, 08:21
@TheAliyevagirls

Warum muß sie dir aus dem Weg gehen? Warum gehst du nicht ihr aus dem Weg, wenn sie dich stört? So ein Quatsch: Sie zwingt dich....

silas1963  23.06.2020, 08:22
@TheAliyevagirls

Jetzt habe ich ein paar Sachen von dir gelesen es reicht. Die steht dir im Weg? Sag mal fĂŒr wen hĂ€ltst du dich eigentlich. Sie zwingt dich deine Hausaufgaben zu machen ja ne is klar. Ich wĂŒrde mir an der Stelle des MĂ€dchens ein paar Leute suchen und dann wĂŒrde ich mal nach der Schule auf dich warten. Du bist diejenige die ja ĂŒberhaupt nicht auszuhalten ist. Ich hab nur ein paar Sachen jetzt von dir gelesen und habe das GefĂŒhl ich muss dich hauen. Was bist du ein unsympathischer Mensch.

NoKnower123  23.06.2020, 08:37
@silas1963

Wer kennt das nicht.

Die Schulkollegen die einem die Pistole an die SchlÀfe halten und zwingen ihre Hausaufgaben zu erledigen.

Just daily business.

silas1963  23.06.2020, 08:40
@TheAliyevagirls

Werde mal nicht frech. Ist die andere ein deutsches MĂ€dchen? Interessiert mich jetzt mal.

Kinderkacke😅 sorry aber ist echt so.

Das klingt das 5. Klasse MÀdel Zickereien, lass es gut sein, du bist noch so jung da bringt es doch eh nichts wenn du mit Jungs was anfÀngst und ein MÀdel dir den tYPeN kLaUt.. hak es ab.

Lel... Ihr seid gerade mal 10 Jahre alt. Dass ist nur SchwÀrmerei und Freundschaft. Mehr nicht...