Was soll ich nach HP lesen?
Ich bin ein Riesen Potterhead und lese zurzeit die Bücher. Ich würde gerne wissen was ich als Nächstes lesen kann, also Empfehlungen.
Ich lese gerne Fantasy aber auch Liebesromane.
7 Antworten
Wenn Du über Harry Potter hinausgehen willst: Raymond Feist: Die Midkemia Saga - bestehend aus den Büchern Der Lehrling des Magiers, Der verwaiste Thron, Die Gilde des Todes und Dunkel über Sethanon. Großartige Fantasy - allerdings relativ wenig Liebe dabei. Dafür bilden die 4 (im Englischen: 3) Bände den Auftakt zu einem Riesen-Fantasy-Universum (insgesamt 20(!) Bände auf Englisch, allein im Hauptstrang; 9 weitere Bände in 2 Nebensträngen.)
Hey!
Es gibt echt viele tolle Bücher 😉
Hier mal ein paar meiner Favoriten:
- Keeper of the lost cities (Fantasy und sooooo toll)
- Alea Aquarius (auch megaaa toll)
- Herr der Diebe (auch sehr spannend)
- Herr der Ringe (nicht meine Favorit aber vielleicht gefällt es ja dir)
- Percy Jackson (auch mega spannend)
- Woodwalker (ich mag die Geschichte wirklich gerne)
Ja hoffe du findest ein Buch 😍
Tschüssss
Ich finde die Chroniken des eisernen Druiden super - das ist eher weniger Romance, dafür aber eine voll durchdachte Welt voller Magie
Fourth Wing gefällt mir extrem gut - die Bücher habe ich verschlungen und lese sie grad zum 2. Mal (das ist dann ein guter Mix aus Romance und Fantasy)
Kennst du Crocked Kingdom, auf deutsch, die Krähen Saga? Sehr gute Bücher meiner meinung nach.
wenn du HP sehr nice fandest kann ich dir sonst HP und das verwunschene Kind empfehlen, als auch die Bücher über fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Ich kann dir auf jeden Fall percy jackson ans Herz, dort ist eigentlich alles dabei was du suchst und lernen tut man auch noch was :D ob man das Wissen dann allerdings verwenden kann ist etwas anderes...
Ansonsten würde ich dir Narnia empfehlen.
LG <3