Was soll ich mit meinem Leben anfangen. Ich fühle mich Perspektivlos.?

3 Antworten

Kann mir überhaupt nicht vorstellen das sich jemand nicht für Fallschirmspringen begeistern kann. :-)
Was guckst denn so für Videos am Handy?

dark8282939
Fragesteller

Comedy und Mode Videos

dark8282939
Fragesteller

Musik auch aber Musik machen ist nicht so meins have ich schon ausprobiert

JacquesAutriche  17.02.2020, 16:45
@dark8282939

Kenn ich, hab es auch mal mit Musik versucht, hatte sogar Unterricht ... aber bringt alles nichts wenn das Talent fehlt.

Schon mal überlegt ob du selber Videos machen könntest ? Wennst gute comedy machst hast schnell mal einige follower ... ... und wenn du schrott bist dann hast wenigstens ein feedback und ein bisschen spaß beim video dreh gehabt :-)

dark8282939
Fragesteller
@JacquesAutriche

Ja habs schon mal überlegt. Jedoch ist das schneiden von Videos, drehen von Videos und immer vor der Kamera sein nicht so meins

Klingt ja echt beschissen ...
Sorry, ich weiß so spricht / schreibt man nicht.

Gibt es den nichts das dich interessiert? Keine Hobbys die du beginnen könntest?
Fische, Wandern, Falschirmspringen, Kajak fahre ...

dark8282939
Fragesteller

Nein. Das ist auch mein Problem

Sehnst du dich langfristig nach einer Frau und Kind? Darauf könntest du hinarbeiten.

dark8282939
Fragesteller

Das Problem ist damit sich andere überhaupt für dich interessieren, muss man selber erst mal interessant sein.Und das geht nicht, wenn man keine Interessen hat.