was soll ich mit diesem Mädchen anfangen?
Hallo,
und zwar brauch ich Rat von euch.
Ich habe vor ungefähr 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt bei einem Festival und hab eben Kontakt aufgebaut und mich inzwischen zweimal mit ihr getroffen und uns amüsiert, und einmal war sie auch bereits bei mir zuhause.
Wir haben auch Körperkontakt aufgebaut usw. also sie ist sich schon bewusst seit dem ersten Treffen, dass ich mehr möchte, aber zu einem Kuss ist es bis jetzt noch immer nicht gekommen.
Sie hat davon geredet, dass wir Weihnachtsmarkt gehen müssen, sobald er eröffnet und dass wir nächstes mal gern zu ihr gehen können. Klingt alles gut, aber für mich ist es wirklich so, dass wenn wir uns sehen, alles super ist, nur sobald wir uns nicht mehr sehen ist es komisch, und es wirkt, als wäre sie desinteressiert. Zudem geht fast alles von mir aus, wenn ich sie nicht anschreibe wegen dem weihnachtsmarkt oder ob wir mal zu ihr gehen, bin ich überzeigt, dass es nicht passieren wird.
Ich möchte ungern aufdringlich wirken, aber will Klarheit, weil es vielleicht ja alles Zeitverschwendung ist.
Nächsten Samstag ist ein Festival, wo ich auch bin, da wir länger darüber geredet haben. Bis dahin wirds wieder Funkstille außer paar Snaps. Macht mich fertig. Könnte ja telefornieren mit ihr, wirkt aber wsh aufdringlich
2 Antworten
Würde sie einfach mal drauf ansprechen und mit ihr reden. Wenn du, oder vorallem ihr beide bereit für eine Beziehung wärt, dann sollte reden gar kein Problem sein
Ja genau. Über Handy wäre auch nh Option, aber wenn man sich gegenüber steht ist es doch nochmal wesentlich besser
Da muss man eben mal direkt nachfragen, oft weiß man auch gar ned ob man das so ernst meint oder was genau man will.
Will man Aufmerksamkeit Liebe, Nähe, vermischt sich halt dauernd alles im innern.
ja vermutlich das beste wenn ich zu ihr komme spreche ich es an