Was soll ich mit 28 mit meinem Leben anfangen?

4 Antworten

Es gibt immer irgendwelche Geschäfte/Firmen in Deutschland die Personal benötigen.

Als Beispiel: Möchte man als Bürokaufmann durchstarten, wo man jedoch nicht angenommen wird, könnte man sich auch für ein Call Center bewerben.

Wie wäre es mit einer Berufsausbildung? Mit Abitur findet man über eine Ausbildung. Man kann auch sogar mit 40 noch eine Ausbildung starten.

Nicht aufgeben, wäre mein Vorschlag. Freilich ist es mehr als unangenehm wenn man die Aussicht hatte verbeamtet zu werden und wird aufgrund einer Verfehlung entlassen. Im Staatsdienst wirst du wohl keine Stelle mehr finden.

Deshalb bleibt nur die freie Wirtschaft für dich, bei der du unterkommen kannst.

Bewirb dich einfach via Internet bei verschiedenen Firmen.

Heut sucht jeder überall nach Nachwuchs. Mach ne Ausbildung, geh zu Kik oder sonst irgendwas.