Was soll ich mir Weihnachten wünschen?
Männlich 16
also ich bekomme eine Smart Watch, Amazon Gutschein und ein Puzzle.Aber ich darf mir noch was für so 40-60€ aussuchen. Aber ich bin mir nicht sicher was.
ich Puzzle gerne, löse Zauberwürfel und lese. Aber da hab ich genug. Ich bekomme kein Buch mehr, weil ich zu viele hab.
mich hätte gerne eine Klimzugstange, aber dafür ist kein Platz. Deswegen geht das nicht
ich möchte gerne irgendwas womit ich beschäftigt bin
aber keine so Erlebnis Gutscheine oder so. Am besten etwas was ich in meinem Zimmer alleine machen kann
hat irgendwer eine Idee?
6 Antworten
Gibt Stangen die man in den Türrahmen einklemmt. Der sollte aber aus Holz sein und nicht nachgeben bei Druck
Du bekommst ja schon eine ganze Menge Geschenke, das ist doch ausreichend.
Wie wäre es, wenn Du den Eltern vorschlägst, dass sie Dir spontan einen Wunsch erfüllen, dann hättest Du das, was Dir wirklich eine Freude macht und nicht anlassgebunden, weil Weihnachten ist.
Der eigentliche Sinn des Festes ist durch den Kommerz und Konsum irgendwie schon viele Jahre verloren gegangen.
Alles Gute für Dich.
Wie wäre es,
lieber Luon,
wenn Du Dir für diese 40-60 € ein Lächeln eines Dir nahestehenden Menschen kaufen würdest?
40,-- € nur ein geringes Verziehen der Mundwinkel und 60,-- € dann ein liebeswertes Lächeln, das zu Herzen geht?
Vor allem nachdem Geld für Dich in Deinen jungen Jahren so überaus wichtig zu sein scheint und Du allen Ernstes glaubst, Dir alles kaufen zu können!
Wie wäre es, wenn Du die 40-60 € einer Kinderkrippe spendest - und dafür das kostenlose Lächeln der Kinder und ihre Zuwendung erhältst! D a s wäre doch was! Zumindest was Sinnvolles! Sinnvoller als ein Zauberwürfel oder ein Puzzle! Sachen, die Du nach einer Weile aus der Hand legst und sie nciht mehr weiter betrachtest, weil Du an ihnen das Interesse verloren hast!
Überleg's Dir mal! Denn mit Geld kann man sich nciht alles kaufen! Nciht das Lächeln von Menschen! Denn dies ist ein Geschenk! Ein Herzensgeschenk, das Dir andere Menschen entgegenbringen! Und das Du für kein Geld der Welt kaufen kannst!
Eine schöne kommende Weihanchtszeit! Die bisher noch gar nicht begonnen hat und erst mit dem 1. Dezember, dem 1. Adventsonntag, beginnt!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regillindis
Da du alles hast, Nichts . Spende den Rest an einem Kinderheim oder andere Einrichtung., die haben weniger.
Einfach mal schätzen, was man schon für teuren Unsinn bekommt und sagen, dass man zufrieden ist.
Ach so ja, Apple wäre viel zu teuer. Alles gut :)
Meine Mutter möchte mir aber noch was schenken. Und was soll an einer Uhr Unsinn sein?