Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken.?

Ich habe jetzt Servietten in der Lieblingsfarbe, Einen Klebestreifens Roller in Lieblingsfarbe

Eine Schokolade

Gutscheine

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Froststern,

Du könntest Deiner Mutter Z.b.mehrere Fotos von euch sch schenken die du dann auf ein Blatt klebst wenn du willst kannst du es ja auch noch gestalten und einrahmen. Oder du könntest eine 3d Karte bastel.kannst ja einfach nachschauen wie es geht.ist glaube nicht so schwer.Wenn sie Pflanzen mag schenken ihr eine schöne Pflanze in einem Blumentopf.Vielleichf schenkst du ihr auch einen Gutschein den du selber machst Z.b. fürs Eis essen oder ein gemeinsames Erlebnis.Ein Buch.Ein Puzzle vielleicht.

Ich hoffe wirklich das dir etwas davon gegfällt.

Möge der Sternenclan deinen Weg Erleuchten

LG Lavendelwind

Froststern164
Fragesteller

Gutschein habe ich, LG

Lavendelschweif  20.10.2023, 20:59

Danke das ist meine erste hilfreichste Antwort