Was soll ich meiner Freundin zum halbjährigen schenken?

3 Antworten

Hey, vielleicht könntest du ihr Schmuck schenken. Bei Galeria Kaufhof, Thomas sabo, Swarovski oder so findest du bestimmt was schönes. Die meisten Mädchen mögen zum Beispiel dezente, Filigrane silberne Ketten mit einem Symbol, dass euch beide verbindet am besten noch.

Ansonsten ist ein Strauß mit großen roten Rosen auch sehr schön, da musst du aber drauf achten, dass sie nicht pisselig also dünn aussehen, das finde ich wichtig.

Alternativ könntest du ihr auch eine Unternehmung schenken also je nach dem was sie so für ein Typ ist. Phantasialand, zum Meer fahren, Städtetrip, Konzert...

Ein Liebesbrief ist aber auch ziemlich süß, und etwas persönliches. Das wäre mir alles so eingefallen

Teurer :

Theaterkarten, Konzertkarten, Freizeitpark Gutschein, Lavalampe, Sternenwarte, Kino, schön essen gehen vlt ausgefallen (afrikanisch, im Dunkeln), Fotoshooting, klettern

Billiger :

Picknick, Spaziergang unterm Sternenhimmel, Massage, Farradtour, Weihnachtsmarkt, Jahrmarkt, Zusammen kochen, Wellnesabend, Eine collage basteln, einen schönen Brief schreiben, Kekse/Kuchen/Plätzchen backen, etwas singen oder Vorspielen(Gitarre, Klavier, Schlagzeug etc.), Gedicht schreiben.

Gruß :)

so banal es ist.... ein schöner blumenstrauss,

ja ich weiß aber aus irgendeinem Grund scheinen Frauen sich wirklich drüber zu freuen. Bei jeder einzelnen Frau die ich kenne ist das so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD