Was soll ich meiner Freundin schenken--> Weisheitszähne werden rausgenommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Eisdiele und lass Dir eine große Schüssel mit Spaghetti-Eis füllen. Das bringst Du ihr dann auf dem schnellsten Wege....

kritiker111  13.04.2011, 20:36

Jaaa, Spaghetti-Eis mit Ketchup... äääääh Erdbeersauce, das isses!

einen schönen saft. da gibt es echt leckere sorten.

und dann vielleicht einen tollen joghurt mit ganz viel extras.

Nimm den Babybrei der schmeckt zu dem gut  =D.

Sie würd sich bestimmt freuen , viel glück

Hey ;)

Kaufe ihr zunächst mal Blumen und ein Hip-Glässchen . Ich glaube darüber wird sie sich sicher freuen, weil mit den Weisheitszähnen ist nicht zu scherzen :)

Schenk ihr doch so ne Dose für die Zähne, die Kinder zum Sammeln ihrer Milchzähne kriegen.

Oder ein Kühlakku. Aber Brei ist auch nicht schlecht.