25 jähriges Firmenjubiläum! Lustige Ideen gesucht!

1 Antwort

Ihr könntet auch eine Wanduhr selber gestalten. Den Rohling (entweder nur das Uhrwerk oder die gesamte Uhr mit Ziffernblatt zum Selbergestalten gibt es im Internet oder in Bastelgeschäften). Die Zeiger könntet ihr dann Silber anmalen. Auf das Ziffernblatt könntet ihr dann einen Lustigen Spruch, der zur Firma passt schreiben. Oder ihr "versilbert" das Ziffernblatt (entweder mit Farbe oder Alufolie)

Oder ihr schenkt ihr eine Uhrkunde für das Firmenjubiläum. Die kommt dann in einen Silbernen Rahmen.