Was soll ich machen wenn meine maus macht was sie will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine Kabel.-o.-Funkmaus.Geh mal in die Systemsteuerung/Hardware und Sound/Gerätemanager.ES geht ein Brauser auf ,der Dir alle Geräte anzeigt.Such nach Deiner Maus,wenn Du sie gefunden hast mit links Klick anklicken,anschließend den Unterordner mit rechts Klick.Es wird ein Fenster angezeigt(Treibersoftware aktualiesieren/Eigenschaften) eins beiden musst Du anklicken dann kannst Du Deinen Maustreiber aktualiesieren.Ich denke,das,das die Ursache für Dein Mausproblem ist.

Vielleicht ein anderes mauspad?

Freddysmurf
Fragesteller

Hab ich schon versucht

Da die Frage schon mal hier war...

Les dir mal die Rezensionen auf Amazon durch, anscheinend hat die Maus Probleme mit Windows 10.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigentümer einer IT-Einrichtungsfirma.

Neue Maus kaufen bzw. evt. gibts schon lösungen mal googeln. Die Maus hat probleme mit Windows 10.