FPS Probleme mit Logitech G502 Wireless?

2 Antworten

Mal überprüft ob deine PC Komponenten zusammen einwandfrei funktionieren und auch miteinander Kompatibel sind? Das hat außerdem nichts mit der Maus zu tun lediglich beim Bewegen der Maus da dort die Perspektive im Spiel geändert wird und dein PC damit nicht klar kommt. Das der Sound sich aufhängt kann auch daran liegen das das der PC nicht mit den angefragten Resourcen klar kommt.

Woher ich das weiß:Recherche
Neoaqua
Fragesteller

hört sich nicht logisch an was du da schreibst. Er hat also nicht genug Resourcen und wenn ich die Maus anschließe hat er sie wieder ?
Ich habe eine 2080ti mit 64 GB RAM und Ryzen 7 3800X. An meiner Hardware sollte es eigentlich nicht scheitern. Außerdem habe ich den PC schon länger, nur die Maus habe ich vor kurzem gekauft.

richtigen Treiber installiert und mal in den software Einstellungen geguckt ?

Neoaqua
Fragesteller

Ich habe Logitech G Hub. Da müsste er ja soweit ich das richtig verstanden habe die neusten Treiber automatisch runterladen.