Maus bleibt hängen/laggt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es eine Funkmaus oder eine Maus mit Schnur?

Egal welches es von beiden ist, ist deine Maus mit Sicherheit defekt. Ich kenne das oftmals bei Funkmäusen, dass sie hängen bleibt. Liegt dann an der Verbindung. Bei einer Schnurmaus ist sie wahrscheinlich defekt.

Lg
xwhityx

Ist USB

0
@CrustyDerby

Es kann auch gut sein, dass dein USB Port kaputt ist und der ein Wackelkontakt hat. So war das jedenfalls bei mir. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist vermutlich die Maus defekt.

Lg

1

Lass' mal den Task Manager nebenbei laufen.

Wenn sie hängt und die Werte sich verändern liegt es am Pc.

Sonst vielleicht mal eine neue Maus kaufen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Alles OK aber es ist meistens nur aufem 2 bildschirm so

0

Vielleicht ist der Laser verdreckt, sodass er nicht richtig arbeiten kann, oder deine Mausunterlage ist nicht passend für die Maus?

Was möchtest Du wissen?