Razer Naga funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Was willst du ohne Garantie dort großartig machen? Du kannst höchstens zu irgendeinem Dienstleister gehen, der sich das dann anguckt.. aber ob sich der Preis dafür noch lohnt bezweifle ich. Du bekommst gute Gaming-Mäuse schon locker ab 50€, also ich empfehle dir eine neue zu besorgen, wenn dich das Problem sehr stört.

Ich hatte nur des Problem das sich die Maus hin und wieder nur nach oben und unten oder rechts und links bewegt hat

ist aber von selbst wieder besser geworden.

bei dir hörts sich so an als wär sie hin :)

Hey Tack,

habe da das selbe Problem mit meiner Molten, nur anstatt das links rachts oder oben unten Problem will jetzt meine Rechtemaustaste nicht mehr so ganz wie ich will !!!

Jetzt meine Frage hast du irgendwie eine Lösung gefunden oder hast du dir ne neue Maus gekauft ???

Razer logo auf der razer naga maus dauerhaft leuchten?

Hallo kann man irgendwie einstellen, dass das razer-logo auf der normalen razer naga 2014 maus nicht mehr pulsiert, sonder dauer an ist?
In razer synapse finde ich keine einstellung dafür

...zur Frage

Maus Sensor reagiert manchmal nicht, woran kann es liegen?

beim csgo spielen hört manhcmal einfach auf sich die maus zu bewegen die tasten etc funktionieren jedoch weiterhin hab schon den stecker gewechselt bzw den anschluss am anderen pc probiert programm zurückgesetzt und neu eingestellt und der sensor wurde gesäubert

Ich hab eine Razer Naga Hex v2

...zur Frage

Razer Naga Trinity oder Roccat Nyth?

Hallo,

Welche Maus würdet ihr eher nehmen? Razer Naja Trinity oder Roccat nyth?

...zur Frage

Gibt es ein gutes Mauspad für die Razer Naga?

Hey, ich habe die Razer Naga und habe es lange ohne Mauspad benutzt. Leider ist durch den Laser der Maus der weiße Schreibtisch mit "Brandfelchen" verziert und die Maus reagiert da nicht mehr richtig. Habe mir das Razer Goliathis Controll geholt. Jedoch kann ich mit der Maus nun keine kleinen Bewegungen mehr machen, da der Mauszeiger hängt und bei schnellen Bewegungen bewegt sich der Mauszeiger des öffteren in eine komplett andere Richtung.

Hat jemand Erfahrung gemacht welches Pad für die Razer Naga am besten ist?

...zur Frage

Verschenke meine Razer Naga Maus, in welchen Portal kann ich diese verschenken?

...zur Frage

Maus setzt in unregelmäßigen Abständen aus

Meine Maus (Razer naga) bewegt sich manchmal plötzlich für kurze Zeit nicht mehr. Dies wird immer häufiger. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?