Razer Naga Epic Chroma - Seitentasten defekt?

3 Antworten

Man hat 2 Jahre Garantie. Vielleicht wegen defekt umtauschen lassen. Davor säubern.

Bei Amazon gibt es da jedenfalls keine Probleme.

Andere Versandhäuser könnten sich anstellen, aber ein Versuch wäre es Wert.

Halbes Jahr und schon defekt ist nicht normal.

Schauen ob noch Garantie drauf, wenn nicht ist es leider Pech denn das ist wohl einfach Verschleiß.

Hatte damals die gleiche Maus und die ist mir nach kurzer Zeit schon kaputt gegangen. Danach war es wieder eine Razer Maus die auch nicht lange gehalten hat. Sachen von der Marke Razer hole ich mir mittlerweile nicht mehr, dass ist auch nur noch Schrott mit einer teuren Marke drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Wie die andern beiden schon gesagt haben nach Garantie schauen und reklamieren

Hab auch eine Naga Epic Chroma kann bisher nichts schlechtes sagen. Hab sie nun über ein Jahr und alles geht noch top. Davor hatte ich das erste Modell der Naga Epic und die hatte ich ca 4 Jahre und alles ging einwandfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung