Gaming Maus mit ~6 Daumentasten Geheimtipp?

4 Antworten

Ich würde von daumentasten abraten denn Tasten für den kleinen Finger sind gut. Zudem würde ich mir für den Preis eine Microsoft 708m kaufen

Ps4 Daumentasten?

Ich spiele Fortnite mit Maus und Tastatur und habe die Razer Naga Gaming Maus und würde gerne meine 12 Daumentasten benutzen aber sie funktionieren auf der Ps4 nicht. Am Computer schon.

...zur Frage

Beste Minecraft Tastatur für PvP?

Ich suche eine gute Minecraft PvP Tastatur Meine Maus ist die Razer Naga Hex V2

Vorschläge?

...zur Frage

Gaming Maus, Logitech Proteus Core G502 oder Razer Deathadder?

Hey liebe gutefrage.de Communtiy, Ich bin seit neusten auf der Suche nach einer neuen Gaming Maus. Meine jetzige Logitech G602 hat nur gute Dienste geleistet, aber die eher schlechte Mechanik der Tasten, und der nicht installierbare Treiber, hat mich nun bewegt mal einen Wechsel durch zu nehmen. Da ich sehr Perfektionistisch bin, und nach "der" perfekten Maus für mich suche, hatte ich es sehr schwer eine passende Maus für mich zu finden. Da ich hauptsächlich Minecraft PvP Spiele (kommt mir nicht mit, für minecraft brauch man keine gamermaus) Suche ich nach einer Maus mit der ich einen möglichst hohen Klickspeed erreiche, (meine jetzige g602 bringt max. 6 Cps, mit Jittern 13cps). (Da jittern jedoch sehr fingervergewaltigend, mach ich das kaum, weshalb ich bei normalem klicken möglichst hohe Cps haben möchte. Nach länger Suche haben sich bisher 2 Mäuse rauskristallisiert, einmal die g502 aus dem gleichen Hause Logitech wie meine jetzige. Vom Design gefällt diese mir sehr, und die Kundenrezessionen waren bisher wie ich gelesen habe sehr gut. Angst hab ich nur vor noch einer Softwareenttäuschung, und eben so schlechter Mechanik. Zudem weiß ich nicht, ob die Maus eine wirkliche Verbesserung, obwohl die versprochenen 12.000dpi schon ein Machtwort sind. Desweiteren würde mir die Razer Deathadder sehr empfohlen hinsichtlich meines Interesses nach Klickspeed. Optisch unterliegt sie jedoch der g502 deutlich, und ich finde die nur 2 daumentasten etwas zu wenig. Weshalb ich mir nicht ganz sicher bin. 6.500dpi sind jedoch denk ich ausreichend (meine jetzige hat 2.500). Also würde ich euch bitten mir Ratschläge zu geben, vielleicht gibt es ja noch eine viel bessere Maus, wer weiß, aber ich will jetzt nicht von jedem seine für ihn perfekte Maus wissen, sondern welche für mich passen würde. Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar. Vom finanziellen Rahmen schau ich so um die +- 60 Euro, ist aber abhängig von der Qualität der Maus. LG MeMySelfNIW

...zur Frage

neue computermaus bewegt sich ruckartig

Habe mir einen neue computermaus gekauft aber sie bewegt sich in manchen spielen erst normal und dan bewegt sie sich ruckartig und dreht sich komplett nach rechts oder links was kann ich tun

...zur Frage

Razer Naga Hex for FPS Games (CS:GO)?

Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht wisst wie die Razer Naga Hex bei FPS Games läuft (CSGO), also damit meine ich ob sie schnell und präzise reagiert oder nicht so wirklich , danke schon mal im voraus. ^^ P.S:Habe zurzeit eine Utechsmart Venus 50 vielleicht ist die ja besser als die Razer Naga Hex und vielleicht empfiehlt ihr mir die zu behalten , Danke .

...zur Frage

Beste Gaming Tastatur für Minecraft?

Ich suche nach einer guten Gaming Tastatur. Als Maus benutze ich die „Razer Naga Hex V2“ und ich spiele hauptsächlich Minecraft (Minecraft PvP) Empfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?