Minecraft: Wenn ich meine Maus kurz bewege dreht sich die ganze Zeit mein Sichtfeld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht funktioniert F8... sonst kannst du versuchen in deine Mauseinstellungen zu gehen und von absoluter Position auf relative Position umzustellen

F8 hat auch nix gebracht

0
@Honono

dann kannst du wie gesagt das mit der Mausposition probieren und zur Not mal nach ein paar anderen Foren gucken, irgendwie hatte ich dieses Problem mal bei meiner Schwester gelöst (da kam das genauso plötzlich, war aber irgendwie lösbar)

0
@Gastnr007

Könnte es auch etwas mit der GraKa zu tun haben. Das Problem tritt nämlich erst seit der neuen auf.

0
@Honono

Gehe ins Menü, dann auf Steuerung und dann bis zu Kameraverhalten wechseln bei Verschiedenes: da legst du am besten F8 fest und drückst es (anschließend im Spiel) :)

0

Versuch mal in den Einstellungen die Mausempfintlichkeit zu verringern

Guck in den Einstellungen bei Minecraft > Steuerung > Sichtfeld und dann am besten auf irgendeinen Buchstaben legen.Dann einmal drücken,und Zack es geht! :)

Was möchtest Du wissen?