Maus reagiert nicht auf klicks. (Neue Maus gekauft, man trifft nicht da wo man treffen möchte. ....?

5 Antworten

Ich spiele auf einem Holz Tisch. Mein Ping is ganz normal. Jeden Tag 8 , 15 usw.

dodo125  12.07.2016, 06:37

Holztisch sagt alles... Kauf dir ein Mauspad, und dann ist das Problem weg...

Robin2131312
Fragesteller
@dodo125

Habe auch ein Mauspad aber ist noch immer das selbe Problem

Eventuell passt der Untergrund nicht. Auf Glas zb. kommt der Laser der Maus nicht zurecht und sie hüpft hin und her. Lege eventuell eine Stoffserviette o.Ä. drunter.

Lg,
Anna

Ganz grundlegend währe der Ort wichtig, worauf die Maus gleitet (Mauspad, holz, ...).

"Man möchte auf einem Spieler treffen aber man trifft nicht richtig. "

Sofern online kann das auch z.B. am Ping liegen. Wie sieht es mit anderen Aktivitäten aus?

Also, ich habe ein Maus Pad was leider auch das selbe vor kommt. Gamin & Auto Maus ist mit Kabel.