Computer Maus reagiert nur noch bei festem klicken!

2 Antworten

es kann sein, dass der knopf selber unter der maustaste nach unten gerutscht ist und mehr druck braucht, um reagieren zu können. wenn du die maus aufschrauben kannst und etwas von technik verstehst, solltest du das mal machen. ich kenne ISY nicht, wenn die maus billig war, würde ich eine neue kaufen, wenn es sich lohnt weil sie teuer war und du sie nicht reparieren kannst, würde ich einen experten die sache angehen lassen. wenn du sie allerdings reparieren willst, das nicht funktioniert und du sie umtauschen willst, verfällt dein recht darauf. am besten du gehst zum geschäft oder fragst um auskunft vom hersteller.

JanSlike
Fragesteller

Okay, danke :)

JanSlike
Fragesteller

Okay, danke :)

Es liegt dann an deiner Maus. ISY Produkte sind ja auch nicht die besten...

JanSlike
Fragesteller

Ich weiß, aber wenn man seine Eltern sowas kaufen lässt.