Zelotes Maus funktioniert nicht was tun?

1 Antwort

Hatte auch das Problem....

Schalte deinen PC mal aus wenn der PC aus ist schließe die Mais an und starte ihn!!

Es kann sein das es immer noch nicht geht dann lass die Maus am PC und klicke auf neustart:)

Viel Erfolg!!!

PS: Bei mir war es die roccat kova

Versuch ich gleich danke für die rasche antwort :) 

0

Kein Ding und viel Erfolg!

0

USB-Maus wird plötzlich nicht mehr erkannt (Windows 10)?

Ich habe zuvor immer mit meiner Maus am Laptop gearbeitet und seit zwei Tagen kommt plötzlich die Fehlermeldung, dass ein unbekanntes USB Gerät angeschlossen wurde. Ich hab sie auch schon an einen anderen Laptop angeschlossen und da funktioniert sie. Außerdem habe ich versucht das Gerät zu deeinstallieren jedoch ohne Erfolg. Die Maus ist eine ganz einfache von Omega. Der Laptop ist von Asus und läuft mit Windows 10. Ich habe auch kein neues Update o.ä. ausgeführt. Die Meldung kam ganz plötzlich.

...zur Frage

Zelotes T-90 schaltet sich immer ein und aus?

Hallo zusammen, ich besitze die Maus Zelotes T-90 und es funktioniert alles einwandfrei, doch seit einer Woche ,,loggt" sich die Maus immer ein und aus. Kann es am Treiber liegen, ist sie kaputt? Kann ich sie auf Amazon zurückschicken und bekomme mein Geld zurück? ich hoffe natürlich, dass ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Maus wird als Tastatur erkannt, wer kann mir helfen?

Hallo,

ich habe mir einen Rechner selber zusammengebaut, alles funktioniert super. AUSSER meine Maus (Perixx MX-1800). Wenn ich diese anschließe fängt sie an zu leuchten und wird auch erkannt, nur nicht als Maus, sondern als Tastatur (so zu mindestens das Bild im Gerätemanager). Es funktioniert keine Eingabe noch bewegt sich der Mauszeiger, auch eine Problembehandlung hat nicht geholfen. Die Seite des Herstellers scheint ebenfalls nicht zu funktionieren um mir Treiber oder derartiges runterzuladen. Auch im weiterem Internet habe ich nichts dazu gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Kabellose Maus wird vom PC nicht erkannt

Hallo, meine Maus (kabellos, also mit USB-Stick) lief bisher immer problemlos. Nach einiger Zeit habe ich sie jetzt wieder verwenden wollen, und entweder erkennt er den Stick nicht richtig, oder aber (so ist es gerade) die Gerätetreibersoftware wurde angeblich nicht richtig installiert. Ich hab noch nie eine Treibersoftware dafür installieren müssen, also irritiert mich das. Kann einer von euch mir helfen?

Lieben Dank schonmal allen. :)

LG Arista

...zur Frage

Huion Tablet Driver deinstallieren oder kann ich ihn lassen?

Hallo, ich wollte fragen, ob ich, wenn ich früher ein Grafiktablett von Huion hatte und jetzt ein neues habe, ich den Driver am PC deinstallieren und dann wieder installieren muss, damit mein neues Gerät erkannt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?