Was soll ich machen wenn meine crush vergeben ist?

6 Antworten

Damit leben. Du musst es akzeptieren. Verliebt zu sein und zu lieben bedeutet auch, loslassen zu können und sich zu freuen, wenn der andere glücklich ist - auch wenn es mit jemand Anderem sein sollte. Und ja, das tut weh.

Es akzeptieren und weiterleben. Ist ganz einfach wenn man nachdenkt, aber gleichzeitig auch nicht.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück im Leben :)

Es tut weh, seinen Crush loszulassen, aber nach ein paar Wochen oder Monaten verkraftet man es. Man vergisst seinen alten Crush schnell, wenn man einen neuen gefunden hat. Viel Glück🍀🐞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber in der Situation und habe es ihr gesagt, jetzt sind wir normale Freunde.

Dir einen neuen Crush suchen. Lass die Person glücklich sein und mach jemanden glücklich, der/die noch nicht glücklich ist.