Was soll ich machen wenn mein crush vergeben ist?

8 Antworten

Versuch ihn zu vergessen!

Misch dich auf keinen Fall in seine Beziehung ein!

Leb nach dem Motto "was du nicht willst was man dir tu', das füg' auch keinem Andren zu".

Ein uraltes Sprichwort, in dem sehr viel Weisheit steckt,

Wenn jeder danach leben würde, wäre die Welt um ein Vielfaches besser.

Auf dich angewandt bedeutet es: lass die Finger von vergebenen Crush'. Wenn du in einer Beziehung bist würdest du auch nicht wollen, dass da ne Andere ihre Finger nach deinem Partner ausstreckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja was sollst du wohl machen, damit leben und nach vorne schauen

Lernen, dass es Zeitverschwendung st dieses feige und sinnlose Crushkonzept zu verfolgen. Eine Person über Monate und Jahre hinweg am Bildrand zu belauern und sie als für sich als "reserviert" zu betrachten, das ist ein Ausdruck fehlender Kommunikationskompetenz. Denn wenn jemanden süß findet und sich verknallt, der sollte lernen zu flirten. Und wenn von der Person keine Reaktion oder gar Abweisung erfolgt, dann ist die Sache klar. In zwei bis drei Stunden ist die Kiste geklärt und man weiß Bescheid.

Aber nein, lieber lauert man dem Lustobjekt auf, beobachtet und wartet darauf wahr genommen zu werden. So was kannten wir gar nicht. Und dann "schreibt" man sich noch per Chatmail irgendwelchen Schmus ohne konkret zu werden? Nee, oder?

Und dann kommt das dicke Ende. Traumprinz reitet mit Traumprinzessin glücklich in den Sonnenuntergang, der Belauerer guckt traurig hinterher, merkend dass er Jahre verschwendet hat und heult wochenlang die Kopfkissen nass. Gehts noch?

Anleitung:

  1. Jemanden süß finden
  2. Los flirten
  3. Abfuhr kassieren
  4. Biene fliegt zur nächsten Blüte
  5. Läuft es mehrfach schief, sich fragen was man falsch macht.

Da kannst'e nichts machen,du musst es einfach hinnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Beziehung respektieren und die beiden in Ruhe lassen, falls dein crush irgendwann wieder Single ist, könntest du es dann versuchen. Ansonsten Lenk dich ab und schau dich nach anderen um.