Was soll ich machen, wenn mein Freund zu aufdringlich wird?

11 Antworten

Wenn er nicht warten kann, dann hat er dich nicht verdient!

Ein richtiger Freund zeigt Verständnis und man kann ihm vertrauen!

Sage ihm was du willst. Du musst von Anfang an dafür sorgen, das er (und alle weiteren Männer in deinem Leben,-)) deine Meinung akteptiert.

Sag klipp und klar ,,Nein" so wie du es hier erklärt hast.

Bedrängt er dich weiter, dann trefft euch eine Weile nicht,ist er zu aufdringlich solltest du Schluss machen. Denn man sollte nur mit jemanden schlafen, wenn man es selbst möchte und nicht um dem Partner eine Freude zu machen!

Wie lange seit ihr schon zusammen? Könnte ja sein, er möchte nur ,,Trophäen" sammeln.

NiciC1994
Fragesteller

okay

4 monate

Sakura2011  18.07.2011, 22:45
@NiciC1994

Haltet mich für altmodisch--aber gerade beim 1.Mal (und mit 16) sind 4 Monate zu wenig!

NiciC1994
Fragesteller
@Sakura2011

Das hab ich ihm auch schonmal gesagt als ich ihm das erste mal gesagt hatte ich möcht noch warten aber ich glaub er versteht es nich so ganz

Sakura2011  18.07.2011, 23:17
@NiciC1994

Er will nur seinen Spass..........echte Liebe kann warten! Wirklich!

Stell dir mal vor, er macht Schluss wenn er dich ,,rumgekriegt" hat.

Sorry, aber das wird er sich doch nicht wagen, oder?

Sage ihm, dass Du noch Zeit brauchst - das sollte er akzeptieren, oder gehen.

NiciC1994
Fragesteller

Doch macht er und gehn lassen kann ich ihn nich

NiciC1994
Fragesteller
@Sakura2011

Ja aber ich liebe ihn über alles und ich brauch ziemlich lange um jemandem zu vertrauen.

Sakura2011  18.07.2011, 22:30
@NiciC1994

Wenn er deine Meinung nicht akteptiert, dann liebt er dich nicht!

Nic43  18.07.2011, 22:43
@Sakura2011

Und wenn er Dich bedrängt, ist Dein Vertrauen unangebracht - leider.

Lass dich auf keinen Fall dazu drängen. Mach es nur wenn du wiklich starkes Verlangen danach hast, denn es kommt darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal geniessen. Wenn er dir droht dich zu verlassen wenn du nicht willst, dann liebt er dich nicht sondern will nur Sex.

Da kannst du nichts machen. Du musst ihm einfach ganz klar sagen, dass du es noch nicht willst, und er zu warten hat.

Na sag es ihm noch mal ganz deutlich dass er es zu akzeptieren hat