Was soll ich machen, wenn mein Bruder alles petzt?

17 Antworten

Lass ihn doch mal richtig auflaufen. Vermittle ihm , Du würdest was "schlimmes machen" und dann sitz Du da und macht was harmloses wo am Besten noch Erwachsene dabei sind. o-ä-

petz einfach immer, dass er petzt, wenn er petzt.

Mach es wie ich:

Lulle ihn mit einem Lolli ein und bitte ihn dich nicht zu verpetzen, dann kriegt er ganz viele Lollis.

ihm sagen, dass er sich jetzt entscheiden kann, ob er ein kind ist, dass petzt, oder ob er ein großer jung ist, der dichthält ;) weiß ja nicht, wie alt er ist xD aber kinder wollen immer älter sein, als sie sind, vllt. lässt er sich so bestechen.

Hi, sprich mit ihm. Respektiere ihn als Person. Frage ihn, warum er sowas macht. Und ob er auch mal verpetzt sein mag. Gruß osmond